Mittwoch, 9. Dezember 2015

rund um eine verbundene Schrift

machen sich die Kinder Gedanken
und ich muss Entscheidungen treffen...

gerne arbeite ich mich immer ein bisschen vor,
indem ich das einen oder andere Arbeitsblatt erstelle
und so in meinen Überlegungen dann konkreter werde...

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
VA Will Software
(ich konnte es nicht lassen,
die Wörter auch einmal in der
Verbundenen Ausgangsschrift
auszuprobieren...)

die Ergebnisse sind hier



und hier die beiden Links

2 Kommentare:

  1. Hallo, die Links funktionieren leider nicht mehr. Viele Grüße, Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabelle,
    hier funktionieren die Links in der Tat nicht mehr.
    Mein Material ist in mein Archiv gewandert.
    Oben in der Kopfzeile kannst du dich informieren.
    LG Gille

    AntwortenLöschen