Mittwoch, 1. November 2017

für eine kleine, erste Wiederholung

habe ich jetzt gerade diese Material erstellt...

denn auch wenn es jetzt mit den Zahlen bis 1000 weitergehen wird,
so möchte ich sicher sein, dass die Kinder im Zahlenraum bis 100 
auf ihren Rechenwegen zum Ziel kommen
(und da ich die Lerngruppe noch nicht so lange kenne,
bin ich mir noch nicht sicher, 
was wirklich bei allen jetzt abgespreichert ist)

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Hintergrund: www.katehadfielddesigns.com
Pabst Rechenblattgenerator (mit einigen Veränderungen)

hier die Ansicht

einmal zum Laminieren für die Freie Arbeit
und einmal als AB
das die Kinder ins Heft kleben können
 


einsortiert ist es im Archiv unter

Mathe 2
3. Addition und Subtraktion
mit Ü
"Rechne im Heft  16 Plus- und Minusaufgaben"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen