Sonntag, 1. April 2018

Frohe Ostern, euch allen

auch wenn in diesem Jahr Ostern 
etwas unbemerkt an mir vorbeizieht,
möchte ich alle denen, die dennoch im Lernstübchen unterwegs sind,

frohe Ostern und eine erholsame Zeit wünschen....

ich werde erst nach Ostern eine Pause einlegen,
aber ob ich nicht dennoch für die laufenden Projekte hier 
ein bisschen Zeit finden werde, das kann ich noch nicht sagen
 
 
in den Ferien vieles dem zu überlassen,
was sich ergibt und sich für alles Zeit zu nehmen,
was mir spontan begegnet,
das gelingt mir in diesem Jahr sehr gut
und entspannt ungemein...

LG Gille

3 Kommentare:

  1. Liebe Gille, ich wünsche dir schöne und stressfreie Ostertage!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille, ich wünsche dir auch schöne Ostertage. Genieße die Auszeit!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Danke,
    auch dir schöne und entspannte Ostertage. Lass dich ruhig mal treiben, nur zu dem, was dir Spaß macht!
    Liebe Grüße, Rita

    AntwortenLöschen