Montag, 22. Mai 2017

volle Kraft für einen sauberen Wechsel

Dies ist natürlich nicht mehr der aktuelle Stand. 
Diesen und wie du einen Zugang erhältst,
kannst du unter "Infos zum Archiv" nachlesen.


Wir haben uns vorerst entschieden,
das Lernstübchen-Archiv vorübergehend vom Netz zu nehmen
bis die AGB vollständig ausgearbeitet
und andere Feinheiten wirklich in trockenen Tüchern sind.


Alle, die sich schon registriert und bereits ihren Beitrag überwiesen haben,
bekommen zeitnah eine Mail mit Informationen, 
wie es für sie weitergehen wird.

Alle interessierten und noch nicht registrierten bzw. freigeschalteten,
bitte ich um ein paar Tage Geduld und das Verständnis,
dass die volle Kraft und Energie jetzt in einen
sauberen Wechsel gebündelt werden.

Hier sind weiterhin viele Anfragen eingegangen,
die bearbeitet werden, wenn der Wechsel abgeschlossen ist.

Ich bedanke mich sehr
für die vielen positiven und wertschätzenden Rückmeldungen!
Gleichzeitig tut es mir Leid, 
dass der Übergang nicht so läuft, 
wie es sich sicherlich viele gewünscht 
und auch mitgetragen hätten!

Hier wird es weitergehen, 
wenn wir soweit sind.


euch wünsche ich einen schönen Abend

LG Gille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen